24. August 2012

Momente...

Nur ein kurzer Eintrag.
Heute war ich mit der Motte bei der U4. Alles ist in bester Ordnung und die Ärztin war vollauf zufrieden mit ihr. Lebendiges fröhliches kleines Baby.
Gestern sagte mir auch jemand sie wirke immer so glücklich und zufrieden und würde nicht viel weinen. Und ich glaube einfach das liegt auch daran das ich versuche ihre Bedürfnisse so gut es geht zu stillen und sie wahrzunehmen. Sie als kleinen Menschen und sie als eigenständige Person. Auch wenn das eben anstrengender ist. Aber wenn sie mich so wie heute anlacht und glücklich herumquitscht dann beflügelt das mein Herz. Ganz tief innen.

Vorhin beim Stillen war da dieses innige Gefühl was ich niemals missen wollen würde und was ich viel zu selten so erleben kann weil wir eben eine Zwiemilchernährung haben. Dennoch bin ich dankbar dafür es überhaupt zu spüren und zu erleben. Es wäre verwehrt wenn ich nicht stillen würde, nicht mal ein bisschen oder es auch niemals probiert hätte.

Ich werde die Kleine jetzt von meinem Schoß nehmen und ins Bett tragen. Und dann kuscheln wir 3 uns als Familie in unser tolles Familienbett und ich hoffe wir finden alle etwas Schlaf. Ich kann den gebrauchen, denn die letzten Nächte waren auch nicht so sonderlich erholsam.

Gute Nacht Welt dort draußen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen