2. September 2012

Das war wohl nix

Ja, die Nacht. Das war wohl nichts. So gar nicht. Viele nasse Handtücher und eine Mama die total schlaflos neben dem Kind lag. Und schlussendlich so unruhig geschlafen hat das sie Kopfschmerzen und Nackenschmerzen bekam.
Das mache ich heute Nacht anders. Vermutlich weiche ich erstmal auf die Stoffwindeln aus - wozu habe ich die denn auch? Tagsüber also nichts und nachts Stoffis. Erstmal. Und dann besorge ich mir für den Asiatopf einen Bezug, so scheint ihr das zu kalt zu sein und das kann ich verstehen. Sie hat auch nicht gemacht, nur auf die unzähligen Handtücher und schlussendlich habe ich ihr dann doch eine Windel angezogen, denn ich brauchte auch Schlaf. Wenigstens ein bisschen.

Dafür hatten wir heute tagsüber keine Windel. Wobei, kurz eine Stoffwindel als wir uns tagsüber mit ihr hinlegen wollte. Aber sie nicht. Sie schien irritiert das wir schlafen wollten und zwar im Bett (logisch, geht man ja auch erst nachts hin. Recht hat sie!)
Das behalten wir auch so bei. Der Papa ist zwar etwas demotiviert bezüglich des ab und an angepinkelt werdens und der nassen Höschen und Handtücher wenn es eben doch daneben geht, aber es geht ja nicht ums trocken sein. Und auch nicht ums "immer erwischen". Sie pinkelte heute mal eben 32x bis jetzt. Wie soll man das alles erwischen?
Und was ich gemerkt habe ist:
Es läuft störungsfreier wenn die Windel weg ist. Und ich merke eigentlich kapier ich sehr oft das sie muss und sie sagt auch Bescheid, aber es kommt manchmal nicht an.
Am Schlimmsten ist es wenn ich vor dem PC sitze. Da kapier ich mal so gar nix. Logischerweise dann also als Konsequenz eine ange-pipite Mama. Selbst Schuld.

Bin eben ein kleiner Suchti. Ich lese so gerne, tausch mich aus. Ist schwer der Versuchung "mal eben zu schauen" zu widerstehen. Deshalb haben der Papa und ich nun beschlossen: Die Teile bleiben mal öfter aus. Gut so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen