1. Oktober 2012

Ich wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Das Kranksein hat mich noch im Griff. Es schlug nochmal zu, inklusiv Stimme weg. Ich könnte nur noch flüstern.
Und dann hat es die Motte auch noch erwischt. So doll, das wir am Samstagabend noch mit ihr beim Notdienst waren. Denn anders als sonst schlief und schlief sie nicht und weinte und weinte.
Da ging mir das Herz auf Grundeis.
Aber es geht ihr wieder einigermaßen. Sie hustet noch und schnoddert vor sich hin, aber sonst ist sie gut drauf.

Gut so, denn Morgen - nee eigentlich heute in ein paar Stunden - heiraten der Papa und ich. Deshalb aufgeregt ohne Ende und Nacht vorbei. Ui ui ui.

Die Tage dann sicherlicher einmal mehr von mir und ausgibiger. Besonders, weil der nächste Familienbesuch bevorsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen