13. September 2012

Uff....

Nur kurze Meldung von der Familie.

Die Zugfahrt klappte ganz gut. Sie hat am Bahnhof nochmal toll Pipi gemacht. Allerdings musste ich für das auf-die-Toilette gehen echt 1€ bezahlen. Und das nur, weil der Wickelbereich mitten IM Raum war und das kannte ich gar nicht. Furchtbar. Die Frau dachte bestimmt "Was macht die da so lang drinnen!" , aber dauert eben wenn die Motte Pipi macht und dann noch ich.
Bei der Fahrt hat sie etwas geweint weil sie müde war. Dann musste ich durch den ICE rennen, war aber okay.

Das Schlimmste war heute - und das hängt mir immer noch nach - die Fahrt vom Bahnhof als wir abgeholt wurden. Sie weinte so schlimm in diesem verdammten Kindersitz. So doll und so schlimm hat sie noch nie geweint. Das klangt völlig verzweifelt und angstverzehrt. Das tat mir so weh. Ich musste mit weinen und ich wollte sie nur aus diesem Teil reißen und fest an mich drücken. Aber das ging nicht. Und die Großeltern fuhren einfach unbehelligt weiter und ich kann nicht verstehen warum sie nicht angehalten haben. Ich wollte bremsen und aus dem Auto springen.
Ich weiß jetzt ich werde sie niemals wieder in diesen Sitz setzen. Mir ist egal ob ich hier 1 Stunde früher los muss um die Bahn zurück zu bekommen oder 10 Kilometer laufen. Hauptsache, ich muss sie nie wieder so sehr und so schlimm weinen hören. Nie nie nie nie wieder!!!

Ich bekomme natürlich Sprüche gedrückt. Es hieß "sie wird sich schon dran gewöhnen". Und da könnte ich platzen. Dieser blöde Satz. Niemand muss sich an sowas gewöhnen. Und sie schon gar nicht!
Gibt noch mehr doofe Sprüche:
"Die braucht auch mal Ruhe" und "Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt wenn sie mit im Bett schläft"!
Da platz einem ja wahrhaftig der Kopf.

Der Papa meint ich sehe total fertig aus. Und ich fühl mich auch so. Und ich hoffe morgen halt ich das besser aus. Ich habe immer meine Schwierigkeiten mit dem dicken Fell. Irgendwie wie ein Kulturschock jedesmal, einfach, weil der Papa und ich ganz anders miteinander umgehen und leben.

Das erstmal dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen